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2. IT-Basisschutz "REMOTE"

2. IT-Basisschutz "REMOTE"

Das IT-Basisschutz Paket "Remote" erweitert Ihre IT-Sicherheitsmaßnahmen und bietet zusätzliche Unterstützung für eine effiziente und sichere IT-Infrastruktur. Es umfasst folgende Leistungen: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies beinhaltet Software-Updates, Systemkonfigurationen und Leistungsüberwachung, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir sorgen für kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Antivirensoftware. - Patch-Management: Regelmäßige Prüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. So werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und Bedrohungen aus dem Internet. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Remote-Kontingent von 90 Minuten pro Monat: Sie erhalten monatlich 90 Minuten Remote-Unterstützung durch unser IT-Support-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. Vorteile des "Remote" Pakets: - Umfassende Sicherheit: Durch die Kombination von Managed Antivirus, Patch-Management und einer professionell verwalteten Hardware-Firewall ist Ihre IT-Infrastruktur optimal geschützt. - Schnelle Unterstützung: Das Remote-Kontingent ermöglicht zügige Problemlösungen und minimiert Ausfallzeiten. - Effizientes Management: Durch das Desktop Management und die fortlaufende Dokumentation behalten Sie stets den Überblick über Ihre IT-Systeme. - Kosteneffektivität: Die Remote-Unterstützung spart Zeit und Ressourcen, da viele Probleme ohne Vor-Ort-Besuch gelöst werden können. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "Remote" ist ideal für Unternehmen, die neben einer soliden Grundsicherung ihrer IT-Systeme auch erweiterten Netzwerkschutz und schnelle Remote-Unterstützung wünschen. Es ermöglicht Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Sicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer IT kümmern.
Formation PRAP IBC

Formation PRAP IBC

Die Schulung PRAP IBC zielt darauf ab, die Risiken im Zusammenhang mit körperlicher Aktivität im Unternehmen zu vermeiden. Sie sensibilisiert die Mitarbeiter für bewährte Praktiken, um Muskel-Skelett-Erkrankungen und Arbeitsunfälle zu verhindern. Diese Schulung ist entscheidend, um das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu verbessern und krankheitsbedingte Fehlzeiten aufgrund von Verletzungen zu reduzieren. Durch die Teilnahme an dieser Schulung lernen die Mitarbeiter, ihre Bewegungen und Haltungen anzupassen, um das Risiko von Verletzungen zu minimieren.
Baumpflege Gartenpflege

Baumpflege Gartenpflege

Baumpflege Seilklettertechnik SKT Baumfällung Obstbaumpflege Gartenpflege Gehölzpflege Formschnitt Häckseln Grünabfallentsorgung Wurzelfräsen Brennholzhandel
Kunden- und Serviceorientierung, Fragetechniken, Lösungskompetenz, Konfliktmanagement, Kennzahlen im Helpdesk/Support

Kunden- und Serviceorientierung, Fragetechniken, Lösungskompetenz, Konfliktmanagement, Kennzahlen im Helpdesk/Support

Gezielte Softskill-Trainings für Mitarbeiter im telefonischen Support, RemoteService, After Sales, Customer Care mit anspruchsvoller Erstlösungsquote. Mit dem Certified Service Engineer (CISE) professionalisieren Sie Ihre Fähigkeiten als IT Service Engineer. Bauen Sie neben der Fachkompetenz Ihre methodischen und kommunikativen Fähigkeiten für den IT-Service und Support aus. In drei Lehrgangsmodulen trainieren Sie Ihre Kommunikations- und Lösungskompetenz bei der Bewältigung komplexer Probleme und werden so zum anerkannten Experten. Die Ausbildung zum Service Engineer unterstützt eine erfolgreiche Karriere im IT-Service und Support / HelpDesk / Benutzerservice. Als zertifizierter Service Engineer sind Sie der Profi für ein effizientes Servicemanagement im Unternehmen. Die Arbeit im Service und Support wird entspannter und befriedigender, die Kommunikation mit dem Kunden zielführender und effizienter. Unternehmen profitieren von der hohen fachlichen und sozialen Kompetenz Ihrer Servicemitarbeiter und einem effizienten Serviceablauf. In drei Schritten zum Certified Service Engineer CISE I: Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk VERSTEHEN UND SPRECHEN SIE DIE SPRACHE IHRER ANWENDER (3 TAGE) Training für eine effiziente Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail. Missverständnisse zwischen dem Anwender und dem Service entstehen oft am Telefon oder per E-Mail, weil unterschiedliche Ausdrücke für das gleiche Thema verwendet werden. Mit diesem Modul trainieren Sie Ihre Softskills in den Bereichen Kundenverständnis, Verbindlichkeit und verständliche Kommunikation. CISE II: Lösungskompetenz im Support ENTWICKELN SIE LÖSUNGEN UND TEILEN SIE IHR WISSEN (3 TAGE) Training für den Aufbau eines methodenorientierten Service. Nichts ist schwieriger, als Ihr Wissen in eine lösungsgerechte Kommunikation zu verwandeln und Ihrem Gesprächspartner zu vermitteln. In diesem Modul werden intensiv Ihre Lösungskompetenz, Ihr Zeitmanagement und Ihre Ticketdokumentation trainiert. CISE III: Konflikte & Kennzahlen im Support LÖSEN SIE KONFLIKTE UND PROFESSIONALISIEREN SIE IHREN SERVICE (3 TAGE) Training zum Umgang mit Konflikten und Beschwerden. In der Servicekommunikation kommt es immer wieder zu Konflikten. Wie Sie diese im Vorfeld erkennen und vermeiden können, vermittelt dieses Modul. Darüber hinaus lernen Sie mit Konflikten umzugehen und diese positiv zu lösen und erfahren mit welchen Kennzahlen Ihr Service gesteuert wird und was das für Sie bedeutet. ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE). Mit der Abschlussprüfung werden alle behandelten Themen und Fragestellungen praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität des Lehrgangs sichergestellt. Ihr Zertifikat Dank des zertifizierten Abschlusses als Service Engineer können Sie zukünftig Ihr Wissen in den Service-, Kundendienst und Supportabteilungen von Unternehmen nutzen und darauf eine Karriere im Service aufbauen. Das Zertifikat garantiert eine hohe Qualität der Ausbildung und sorgt für eine anerkannte Qualifzierung. Nach Abschluss aller drei Module und einer Abschlussprüfung erhalten Sie die Zertifizierung als Certified Service Engineer.
> Kompetenzen – Beratung | Konzeption | Entwicklung

> Kompetenzen – Beratung | Konzeption | Entwicklung

Beratung und Konzeption – Entwicklung von Individuallösungen – bewährte Softwarelösungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wasserbau & Wasserwirtschaft

Wasserbau & Wasserwirtschaft

Brücken Mühlbergstraße, Gresten Brücken Steinweg, Gresten Hochwasserschutz Fahrafeld HWS Grimmenstein - Gerinneaufweitungen HWS Waldegg - Peischinger Graben Hochwasserrisikomanagementpläne Stmk St. Veit an der Gölsen - HWS Gölsen St. Pölten – Sekundärdamm HWS Traisen Klosterneuburg – HRB Marbach Hardegg – ABU Fugnitz
Software- und Cloud-Architekten, Ingenieure und sozio-technische Coaches

Software- und Cloud-Architekten, Ingenieure und sozio-technische Coaches

Als Software- und Cloud-Architekten, Ingenieure und sozio-technische Coaches arbeiten wir leidenschaftlich daran, intelligente und nachhaltige digitale Services und die zugrundeliegenden Delivery Plattformen zu entwickeln und die operative Zusammenarbeit aller beteiligten Teams laufend zu optimieren.
Relaunch für Alloheim

Relaunch für Alloheim

Die Alloheim Gruppe betreibt mit 22.000 Mitarbeitenden rund 250 Seniorenresidenzen in ganz Deutschland. Wir haben eine komplett neue Websitestruktur konzipiert, gestaltet und realisiert, das Corporate Design modernisiert, ein zeitgemäßes Employer Branding entwickelt und die neue Struktur bei verschiedenen Tochtergesellschaften implementiert. Der Relaunch bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Entwicklung - Konstruktion - Fertigung - Konstruktion-Maschinenbau-Projektmanagement

Entwicklung - Konstruktion - Fertigung - Konstruktion-Maschinenbau-Projektmanagement

PHILIPP GmbH Maschinenbau - Anlagenbau - Sondermaschinen Entwicklung - Konstruktion - Fertigung Sicherheit für Maschinen Projektmanagement 3D-Animation Filme
CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

Per App von unterwegs CRM- und ERP-Systeme zu nutzen, ist einer der Vorteile, den Kunden des Software-Herstellers Sta*Ware aus Starnberg schätzen. „Mit der Sta*Ware BusinessNavigation App bin ich auch von unterwegs mit unserer Datenbank sicher verbunden. Bei Business Terminen weltweit immer über aktuelle Geschäfts- und Kundenvorgänge jederzeit, an jedem Ort, über die App informiert zu sein und schnell zu agieren, ist oft entscheidend für den Erfolg eines Projektes“, so Dipl.-Ing. Nils Oldhafer, Geschäftsführer des Ingenieurbüros Umwelttechnik & Ingenieure GmbH, in Hannover.
Filialverwaltung maXus

Filialverwaltung maXus

maXus ist eine umfassende Softwarelösung, die speziell für die Bedürfnisse von Unternehmen mit mehreren Filialen entwickelt wurde. Die zentrale Plattform ermöglicht die effektive Verwaltung aller relevanten Daten und Prozesse in Echtzeit, um die Effizienz und Produktivität Ihrer Filialen zu steigern. ​ Hauptmerkmale von maXus: Zentrale Datenverwaltung: Verwalten Sie alle wichtigen Informationen wie Verkaufsdaten, Bestands- und Lagerinformationen, Mitarbeiterdaten und Kundendaten an einem Ort. Echtzeit-Einblicke: Profitieren Sie von sofortigem Zugriff auf aktuelle Daten, um fundierte Entscheidungen zu treffen und schnell auf Veränderungen zu reagieren.. Umfassende Funktionen: maXus bietet vielfältige Funktionen zur Unterstützung von Filialleitern und Management, z. B. Reportwesen, Kampagnenplanung, Bestell- und Lieferüberwachung sowie Personalverwaltung. Vorteile von maXus: Effizienzsteigerung: Optimieren Sie Ihre Filialprozesse und sparen Sie Zeit und Kosten. Verbesserte Entscheidungsfindung: Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Daten und Analysen. Erhöhte Kundenzufriedenheit: Verbessern Sie den Kundenservice durch optimierte Prozesse und schnellere Reaktionszeiten. Skalierbarkeit: maXus wächst mit Ihrem Unternehmen und kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. maXus – die professionelle Lösung für effizientes Filialmanagement Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über maXus und unsere anderen Softwarelösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. ​ Weitere Informationen: Website: https://www.project-solution.net/ E-Mail: info@abcus-software.de Telefon: +49 (0) 211 178 06 391
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik - Ihr Schlüssel zur umfassenden Sicherheit Bei UMTS Media Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von Sicherheitstechnik in der heutigen Zeit. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Sicherheitstechnik umfasst: Videoüberwachungstechnik: Mit modernsten Überwachungskameras und digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten wir Lösungen zur lückenlosen Überwachung und Aufzeichnung von Ereignissen in und um Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Unsere Kameras sind in der Lage, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder zu liefern. Alarmanlagen: Unsere Alarmanlagen sind zuverlässig und bieten Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren. Sie können sowohl drahtlos als auch verkabelt sein, je nach Ihren Anforderungen. Unsere Systeme können auch mit der Videoüberwachungstechnik integriert werden, um Alarme mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Kassensysteme: Hochwertige Kassensysteme sind entscheidend, um Ihre geschäftlichen Transaktionen effizient und korrekt abzuwickeln. Unsere Kassensysteme sind fiskalsicher, leistungsstark und leicht erlernbar. Sie können auch in die Videoüberwachung integriert werden, um Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Zutrittskontrollsysteme: Moderne Sicherheitslösungen erfordern auch Zutrittskontrolle. Unsere berührungslosen Einlasskontrollsysteme und Fiebermess-Systeme mit Desinfektionsspender und Maskenkontrolle bieten zusätzliche Sicherheit für Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung. Notrufzentrale und Liveüberwachung: Unsere rund um die Uhr verfügbare Notrufzentrale bietet Sicherheit und schnelle Reaktion auf Alarme und Notfälle. Mit unserer Liveüberwachung von der Videoüberwachungstechnik haben Sie immer die Kontrolle über Ihr Eigentum, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Unsere Sicherheitstechnik bietet Ihnen nicht nur Schutz, sondern auch eine umfassende Kontrolle über Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Wir sind Ihr Partner für individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der UMTS Media Service GmbH, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
Managementrichtlinie Ausführung von Projektleistungen durch Dritte

Managementrichtlinie Ausführung von Projektleistungen durch Dritte

Regelung der Rahmenbedingungen für ein wirkungsvolles Management der Projektleistungen Dritter. Auftragsvergabe und -überwachung. Regelungsgegenstand sind insbesondere die Anforderungen an die Ausschreibung von Projektleistungen, die Entscheidungsfindung über Projektangebote, Projektverträge, das Konfigurations-Änderungsmanagement und an das interne Projektmanagement. Auslieferungsform: digital. Dokumentdaten: 1 MS-Word-Datei mit 15 Seiten, 229 kB
Installation & Genehmigungen

Installation & Genehmigungen

Unser Service für Installation & Genehmigungen bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Solaranlage. Wir übernehmen alle notwendigen Schritte, von der Installation bis zur Einholung der erforderlichen Genehmigungen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage reibungslos und effizient in Betrieb genommen wird. Mit unserem Service für Installation & Genehmigungen können Sie sicher sein, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Solaranlage den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere erfahrenen Techniker kümmern sich um alle Details, sodass Sie sich auf eine zuverlässige und sichere Energieversorgung verlassen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns dafür sorgen, dass Ihre Solaranlage erfolgreich umgesetzt wird.
Chemikalien Lagerführung

Chemikalien Lagerführung

Wir helfen Ihnen Ihre Gefahrenstoffe sicher zu lagern Beim Lagern von Gefahrstoffen wir oft die damit verbunde Gefährdung unterschätzt. Neben geeigneten Lagerorten, wie Chemikalienschränken oder speziellen Lagern, muss auch darauf geachtet werden, welche Stoffe zusammen in einem Lager gelagert werden dürfen und welche getrennt gelagert werden müssen, damit sie nicht wechselwirken können. Außerdem sollten Sie jederzeit Auskunft geben können wo welche Gefahrstoffe mit welchen Gefahrenmerkmalen lagern. Mit der ChemikalienVerwaltung erfüllen Sie diese Aufgaben automatisch - Sie müssen z.B. nur jede Anlieferung registrieren.
spacejob.io - Mit Performance Recruiting zum Bewerbermagnet

spacejob.io - Mit Performance Recruiting zum Bewerbermagnet

Neue Mitarbeiter finden war noch nie so einfach! Unsere Vision bei spacejob.io ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre offenen Stellen mühelos zu besetzen. Wir möchten eine Welt schaffen, in der jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Ressourcen, qualifizierte Mitarbeiter finden kann. Mit unserem umfassenden Wissen und smarten Recruiting-Tools unterstützen wir Sie dabei, die besten Mitarbeiter kostengünstig einzustellen. Unser Bewerbermanagementsystem bietet Ihnen eine genaue Übersicht und eine professionelle Beratung. Mit unserer Web-Applikation als Recruiting-Tool können Sie ganz einfach Stellen in Ihrem Unternehmen oder im Auftrag anderer Unternehmen besetzen. Nach der Anmeldung können Sie alle relevanten Informationen eingeben und per Multi Posting Recruiting-Kampagnen auf verschiedenen Kanälen starten, wie z.B. Google, Facebook, Instagram, Indeed und mehr. Die Bewerbungen werden in unsere Web-Applikation geleitet, wo Sie diese bequem verwalten können. Mit 16 Jahren Erfahrung bieten wir Full-Service-Rekrutierungsdienstleistungen, unterstützt von KI, um Ihren Erfolg zu maximieren. Warum sollten Sie STalent Recruiting wählen? -16 Jahre Erfahrung in der Branche für optimale Ergebnisse -Effizientes Performance Recruiting mit KI für gezielte Auswahl. -Full-Service-Unterstützung von der Strategie bis zur Kampagnenoptimierung. -Zahlreiche zufriedene Kunden vertrauen bereits auf unsere Dienstleistungen. Entdecken Sie, wie STalent Recruiting Ihr Recruiting optimieren kann und dauerhaft qualifizierte Bewerbungen generiert. Fordern Sie noch heute eine Demo an und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg steigern!
Schulungen nach Maß

Schulungen nach Maß

Wir verstehen die IT als ein Werkzeug, das Ihnen und Ihrem Team den Arbeitsalltag vereinfachen und die Produktivität steigern soll. Damit das gelingt muss Ihr Team in die Lage versetzte werden das Werkzeug entsprechend zu verwenden. Hierzu bieten wir individuell auf Ihre Mitarbeiter angepasste Schulungen an. Hierbei haben wir stets ein offenes Ohr für Ihr Team und erhalten dadurch wichtiges Feedback, um weitere Möglichkeiten der Optimierung zu erkennen. Ein Schulung von uns ist immer eine WinWin Situation für Ihr Unternehmen
TMG InnovationsManager™

TMG InnovationsManager™

Mit dem TMG InnovationsManager™ entdecken Sie neue Sichtweisen auf Ihre Projektlandschaft. Unternehmen müssen sich heute unterschiedlichen Herausforderungen stellen. So etwa komplexen Projektlandschaften, strikter Ertragsorientierung und neuen Marktmechanismen. Dies macht die konkrete Entscheidungsfindung im Unternehmen häufig zu einem langwierigen und schwierigen Prozess. Hier leistet der TMG InnovationsManager™ Unterstützung als interaktives, portfoliobasiertes Entscheidungs- und Multi-Projektmanagement-Tool. Er hilft, die richtigen Innovationsvorhaben auszuwählen, die Effektivität im Ressourceneinsatz deutlich zu erhöhen und zeigt Alternativszenarien sowie Wirkungszusammenhänge auf. Durch seinen modularen Aufbau kann er sowohl strategische wie auch operative Ziele bedinen. Auf strategischer Ebene beispielweise mit folgenden Modulen: Chancen und Risiken ihrer Projekte (Erfolgsorientierte Portfoliosteuerung) Engpässe bei den Ressourcen (Verfügbarkeitsorientierte Ressourcenplanung) die Finanz- und Kostenplanung (Umsatzplanung, Deckungsbeitrag, Analyse der Abhängigkeiten) eine Gegenüberstellung der terminlichen Abläufe aller Projekte (Effizientes Multi-Projektcontrolling) Auf operativer Ebene verfügt der TMG InnovationsManager™ über umfangreiche Projektmanagementfunktionen, wie z.B.: ertragsorientierte Projektsteuerung mit Hilfe der Produktergebnisrechnung Risiko- und Änderungsmanagement strukturierte Projektplanung effektive Projektfortschrittskontrolle Das System wird von namhaften Kunden weltweit eingesetzt und ist auch in verteilten IT-Infrastrukturen einsetzbar. Ziel ist eine erfolgsorientierte Ausrichtung aller Projektaktivitäten bei komplexen Entwicklungs- und Innovationsvorhaben. Ergänzend haben wir Wert auf eine einfache Implementierung, flexible Kunden-Anpassung und ein einfaches, standortbasierendes Lizenzmodell gelegt.
Perla´s Objektbetreuung

Perla´s Objektbetreuung

Ihr moderner Hausmeisterservice in Sulzbach, Taunus Seit 1999 steht Perla's Objektbetreuung für zuverlässige und professionelle Dienstleistungen im Facility-Management. Ob Hausverwaltungen, öffentliche Einrichtungen, Privatpersonen oder Geschäftsinhaber – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Unsere Leistungen auf einen Blick: Hausmeisterservice: Regelmäßige Objektbetreuung, technische Wartung und Kleinreparaturen. Gartenpflege: Baumpflege, Rasenmähen, Heckenschnitt und die Betreuung von Außenanlagen. Reinigungs- und Entsorgungsdienste: Hofeinfahrten, Parkplätze, Mülltonnenstellplätze und Entrümpelungen. Was uns besonders macht: Digitale Objektmappe: Monatliche Berichte, lückenlose Dokumentation und jederzeit einsehbare Abläufe sorgen für maximale Transparenz und Effizienz. Modernste Ausstattung: Ein vielseitiger Fuhrpark und professionelle Maschinen garantieren optimale Ergebnisse. Nachhaltigkeit: Wir setzen auf digitale Prozesse und reduzieren den Papierverbrauch – für mehr Umweltschutz. Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine zuverlässige Betreuung Ihrer Objekte! Perla's Objektbetreuung – Ihr Partner für modernes Facility-Management.
MIT HWS HAUSWARTPROFIS KÖNNEN SIE SICH AUF DIE HAUSWARTUNG VERLASSEN!

MIT HWS HAUSWARTPROFIS KÖNNEN SIE SICH AUF DIE HAUSWARTUNG VERLASSEN!

Jeder Hauswart bei HWS im Raum Zürich ist Fachmann und verfügt über Erfahrung und Wissen für beste Betreuung unserer Kunden. Unsere Hauswartprofis sind auf auftretenden Probleme erprobt und haben immer sofort Lösungen für Ihr Gebäude oder Hauswartung parat. Mit unserem Hauswartung Service können Sie sich anderen Aufgaben widmen und sorgenfrei entspannen. Gerne zeigen und präsentieren wir all unsere Hauswartung Dienste im Detail. Natürlich erstellen wir ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Hauswartung Zürich.
Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Zertifikat-DEKRA-Datenlöschprozess Selbstverständlich kann die ITC Ihnen durch ausgesuchte, fachkompetente, DEKRA zertifizierte Geschäfts- und Netzwerkpartner einen DEKRA zertifizierte Datenlöschprozess für Ihre Rechnersysteme, Server, Storage Einheiten, Notebooks oder Smartphones/Blackberrys eine optimale Datenlösch- Sicherheit ihrer Endgeräte anbieten. Hier wird mit den Datenlösch- Softwareprodukte der Firmen Blancco, Certus Software GmbH und toolstar zusammen gearbeitet. Den Löschintervall wählen sie selbst, ob 3- fach, 5- fach oder 7- fach unterliegt ihren Wünschen nach der optimalen Löschsicherheit.
Ölservice / Fluidmanagement

Ölservice / Fluidmanagement

Verunreinigte Hydraulikflüssigkeiten durch das Mikroskop Warum ist Fluid Management und präventives Ölservice so wichtig? Verunreinigte Hydrauliköle sind die Ursache für mehr als 75% aller Ausfälle von Hydraulikanlagen und Maschinen. Daraus entstehen enorme Kosten für Stillstandszeiten und Instandsetzung. Die Überwachung der Ölreinheit ist somit der wichtigste Faktor, um Ausfälle zu vermeiden. Durch die Erfassung der Fluidverschmutzung gemäß ISO 4406 können wir entscheidend dazu beitragen, die Ausfallzeiten Ihrer Hydraulikanlagen zu minimieren. Bei diesem Verfahren werden 100ml der Ölprobe über eine 1,2µm Testmembrane gefiltert, der Rückstand mit Lösungsmittel gespült und getrocknet. Anschließend wird auf Anzahl, Größe und Art der Partikel unter­sucht und die tatsächliche Reinheitsklasse festgestellt. Dar­über erhalten Sie von uns einen ausführlichen Analyse­bericht. Auf Basis dieses Berichtes beraten wir Sie gerne über Maßnahmen zur Herstellung der erforderlichen Reinheitsklasse.
moderner Bürotechnik

moderner Bürotechnik

Sortiment um und entdecken Sie innovative Produkte für verschiedene Branchen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen Sie bei der Implementierung unserer Produkte in Ihren Arbeitsalltag. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.
Sie definieren die Einheit – wir finanzieren das Objekt

Sie definieren die Einheit – wir finanzieren das Objekt

Besonderheiten im Vertrag Notwendige Voraussetzung hierbei ist ein Zählwerk, über das man den Verbrauch auslesen kann – entweder vom Händler vor Ort oder mittels Fernwartung. Diese Einheit kann vom Händler beliebig aus den Komponenten Service, Dienstleistung und Verbrauchsmaterial zusammengesetzt werden und, gemeinsam mit der Amortisation des Objektes, in einer Rate im Einheitenvertrag abgebildet werden.
Als Projektmanagerin für Übersetzungen

Als Projektmanagerin für Übersetzungen

Ihr Projekt soll in mehrere Sprachen übersetzt werden und Sie möchten es jemandem überlassen, der es sicher zum Abschluss bringt? Ich übernehme die Projektleitung für Übersetzungen und arbeite mit Übersetzern aller europäischen Sprachen zusammen. Auf Wunsch berate ich Sie zur zeit- und kosteneffizienten Abwicklung von Übersetzungsprojekten.
Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerservice auf höchstem Niveau: Je nach Kundenwunsch und Produkt-Anforderungen werden geeignete Spezial-Lösungen angeboten.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Dokumente aus dem Bereich Pharma, Medizin, Medizintechnik, Arztbriefe, Entlassungsdokumente, medizinische Gutachten, Klinische Studien, Patientenfragebogen, Zahnmedizin, Arzneimittelzulassung, Dentaltechnik
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.
Augen auf bei der Haftpflichtversicherung für Manager – Veröffentlichung im Unternehmermagazin der Creditreform

Augen auf bei der Haftpflichtversicherung für Manager – Veröffentlichung im Unternehmermagazin der Creditreform

Immer mehr Unternehmen sichern ihre Führungskräfte gegen Haftungsrisiken ab. Leicht werden beim Versicherungsschutz wichtige Punkte übersehen. Worauf es wirklich ankommt, möchte ich Ihnen im Folgenden näherbringen.
KI-Chatbots

KI-Chatbots

Unsere KI-Chatbots bieten eine innovative Lösung zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sie sind rund um die Uhr verfügbar und können schnell auf Anfragen reagieren, wodurch Wartezeiten minimiert werden. Durch personalisierte Interaktionen und die Fähigkeit, aus jeder Konversation zu lernen, bieten unsere Chatbots eine individuelle Betreuung, die früher nur durch menschlichen Kontakt möglich war. Lassen Sie uns gemeinsam einen KI-Chatbot entwickeln, der die Interaktion mit Ihren Kunden revolutioniert und Ihr Unternehmen effizienter macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Kundenbindung zu stärken.